Schön, dass du hier bist!

HaLLO, ich bin Susanne

Hinter Suza K. stecke ich – Susanne Kölbl. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter. Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Augsburg. Und ich bin deine BH-Expertin. Diesen Beruf lebe und liebe ich. Ich weiß, wie es ist, den falschen BH zu tragen. Jahrelang musste ich diese Erfahrung machen. Einfach nichts hat gut gepasst. Ein Problem, für das es zu diesem Zeitpunkt keine gute Lösung gab. Vor allem keine, die mich wirklich rundum glücklich machte. Also habe ich mich selbst intensiv mit dem Thema Unterwäsche beschäftigt, mir viel Wissen angeeignet und eine wirklich tolle Lösung gefunden.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in der richtigen Wäsche zu stecken und ganz du selbst sein zu können. Das macht so viel mit dir! Körperlich und seelisch. Dieses Wissen gebe ich nun auch an andere Frauen weiter. Ich genieße es, Frauen jeden Tag zu einem größeren Selbstbewusstsein, einem besseren Körpergefühl und mehr Gesundheit zu verhelfen. Und das alles mit der richtigen Unterwäsche.

Dank meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und Pharmareferentin (IHK) habe ich viel gesundheitliches Wissen, das ich in meinen Beratungen unterstützend einfließen lasse. Ich schaue genau hin, bin offen und einfühlsam. Meine Beratungen sind immer individuell und besonders. Denn jede Frau ist einzigartig!

Studio

Ludwigstr. 4
86462 Stettenhofen

NEWSLETTER

Erhalte Neuigkeiten Events, Tipss und Produkten rund um das Thema BHs.